Verbindung des Schicksals

978-3-7363-0487-1-sangue-dark-hope-verbindung-des-schicksals-org02. „Dark Hope – Verbindung des Schicksals“

Als die Erd-Elementa Selene in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Ex-Freund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, dem geheimnisvollen Gestaltwandler noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, dass Selene seine Gefährtin ist, die das Rudel jedoch als Kind nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft darauf, dass seine zweite Chance mit Selene endlich gekommen ist, doch als die Leoparden plötzlich von einem anderen Rudel angegriffen werden, wird ihm bewusst, dass er Selene niemals die Sicherheit bieten kann, die sie so dringend braucht. Ist ihre Liebe für immer verloren oder wird das Schicksal sie doch noch zusammenführen?

Bibliographische Angaben
Erschienen am: 03.12.2015
Seiten: ca. 350
Ausgabe: Taschenbuch/E-Book
Shops
Amazon
Thalia
Leseprobe
exklusiver Ausschnitt
978-3-7363-0486-4-sangue-dark-hope-gebieter-der-nacht-org      978-3-7363-0488-8-sangue-dark-hope-gefaehrte-der-einsamkeit-org
                Band 1                                      Band 3