[NEUER ROMAN] „ANGEL AND REAPER – DU GEHÖRST MIR“

Es gibt mal wieder Buchneuigkeiten. Und zwar wird es einen neuen Roman geben! Schon Anfang nächsten Jahres. Also zwischen GEFÄHRTE DER EINSAMKEIT und COLD PRINCESS.

Aber um was wird es gehen? Tja, das möchtet ihr gerne wissen, oder?
Okay, ich verrate es: Mein Blogroman – RED REAPER – wird beim LYX Verlag erscheinen. Als eBook und Taschenbuch! (Jetzt wäre es an der Zeit die Konfettikanonen rauszuholen und abzufeuern)

Wir ihr ja bestimmt wisst, erscheint Red Reaper derzeit kostenlos hier auf meiner Website. Dort könnt ihr jeden Freitag ein neues Kapitel der Geschichte um Alexia und Raphael lesen.

Für LYX durchlief der Roman allerdings noch einmal ein Lektorat und es ist eine deutlich düstere Variante der Geschichte entstanden. Auf meiner Website bekommt ihr die „softe“ Version. Bei LYX wird es deutlich dunkler werden.
Das bedeutet natürlich auch, dass es neue Szenen geben wird, die es hier auf dem Blog nicht zu lesen gab. Allerdings fallen manche Szenen, die es hier auf dem Blog gab, dann im neuen Roman auch weg. Ihr müsst nicht beide Varianten lesen – die Geschichte bleibt grundsätzlich die gleiche – aber ich würde es euch ans Herz legen.

Nun wollt ihr bestimmt alle das Cover sehen, oder? Es ist auch wirklich, wirklich, wirklich heiß!

 

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer des Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen …

 

Erscheinungstermin wird, wie gesagt, Januar 2018 sein. Sobald ein genaues Datum feststeht, werde ich euch natürlich sofort Bescheid sagen.
Ich hoffe, dass ihr euch genauso freut wie ich!

 

xo
Vanessa

2 Kommentare zu „[NEUER ROMAN] „ANGEL AND REAPER – DU GEHÖRST MIR“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s