Gefährte der Einsamkeit ist da!

Es ist soweit – der Dezember ist da und damit auch Dimitri!

978-3-7363-0488-8-sangue-dark-hope-gefaehrte-der-einsamkeit-org

Seit dem Wendejahr 2024 ist New Orleans die Heimat des geheimnisvollen Vampirfürsten Kyriakos, dem Anführer des größten Vampirclans der USA. Dimitri Morosow wurde vor langer Zeit von ihm gerettet und ist seitdem ein Mitglied seines inneren Kreises.
Aber ein unerwartetes Ereignis reißt Dimitri aus seinem Alltag und löst eine fatale Kettenreaktion aus. Der Vampir droht den Verstand zu verlieren und wird zu einer unberechenbaren Gefahr. Denn vor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri Amila, seine für ihn bestimmte Gefährtin. Als sie in seinen Armen starb, ließ sie Dimitri in einer kalten Welt voller Einsamkeit und Schmerz zurück, in der ein Tag dem anderen gleicht und Zeit keine Rolle mehr spielt.
Doch jetzt scheint Amila in diese Welt zurückgekehrt zu sein, und der gequälte Vampir macht sich auf die Suche nach seiner Gefährtin, ohne zu wissen, dass Zeit plötzlich das einzige ist, was er nicht mehr hat und er es mit den Mächten der Hölle aufnehmen muss, wenn er die tiefe Verbindung, die sie einst verband, wiederbeleben will. Kann Dimitri seine Gefährtin retten, oder wird er sie diesmal für immer verlieren?

Hier geht’s zur Leseprobe

Und es sind schon so viele schöne Rezensionen bei mir angekommen, dass ich gar nicht weiß, wohin ich mit meiner ganzen Freude soll. Vielen Dank!

Und mit der Veröffentlichung von GEFÄHRTE DER EINSAMKEIT ist ja noch etwas ganz wunderbares passiert: Die Dark Hope-Reihe gibt es jetzt auch als Taschenbuch!
Dazu noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Ja, die Lieferzeit der Taschenbücher kann derzeit bis zu 3 Wochen betragen. Das ist leider nicht sehr schön, aber auch nicht zu ändern. Das liegt einfach daran, dass die Taschenbücher als PoD (Print on Demand) Ausgaben laufen. Daher werden sie bei Bestellung erst für dich gedruckt wird und dann an dich verschickt. Und Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude!

 

xo
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s