DIE DARK HOPE REIHE ERSCHEINT ALS TASCHENBUCH!

Ich habe Neuigkeiten für Euch – ganz wunderbare Neuigkeiten!

DIE DARK HOPE REIHE ERSCHEINT ALS TASCHENBUCH!

taschenbuch-insta

Ich kann es selber noch nicht so ganz glauben, aber es ist wirklich die Wahrheit. Nachdem Gebieter der Nacht vor fast zwei Jahren erschienen ist und vor einem Jahr der zweite Teil Verbindung des Schicksals werden jetzt alle drei Romane zum Erscheinungstermin des dritten Teils Gefährte der Einsamkeit als Taschenbuch erscheinen! Also am 01.12.2016.

Die Taschenbücher werden bei allen online Händlern zu kaufen sein und natürlich auch in der Buchhandlung Deines Vertrauens. Demnächst sollten die Taschenbuch-Optionen auch in den Shops auftauchen und können dort dann auch schon vorbestellt werden.

Ich freue mich jedenfalls total, kann es selbst noch nicht so ganz glauben.

Aber manchmal werden Träume doch Wirklichkeit …

 

xo
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s