[Neuer Roman] „Dark Hope – Gefährte der Einsamkeit“

Endlich ist es soweit!

Dark Hope geht in die dritte Runde!

Das Cover ist enthüllt, der Klappentext verkündet und der Roman vorbestellbar (Amazon & Thalia).

Manchmal kann ich es selber noch nicht so ganz glauben, dass meine Romane tatsächlich bei einem Verlag veröffentlicht werden und von der Welt (zumindest der deutschsprachigen Welt) gelesen werden können. Ich lebe meinen Traum. Jeden Tag. Und ihr, meine wunderbaren Leser, macht das erst möglich. Ihr seid klasse!

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Der dritte Dark Hope Band ist in den Shops eingezogen und kann dort vorbestellt werden. Am 01. Dezember findet er dann bei euch ein neues Zuhause. Und ich freue mich riesig! Irgendwie hat es Dimitri geschafft zu etwas ganz besonderem für mich zu werden und dieser Roman liegt mir sehr am Herzen. Ich bin wirklich gespannt, was ihr davon halten werdet!

Die wichtigsten Infos findet ihr hier.
Und demnächst wird es auch exklusiv das erste Kapitel hier zu lesen geben.

 

Sangue_DarkHope3

Seit dem Wendejahr 2024 ist New Orleans die Heimat des geheimnisvollen Vampirfürsten Kyriakos, dem Anführer des größten Vampirclans der USA. Dimitri Morosow wurde vor langer Zeit von ihm gerettet und ist seitdem ein Mitglied seines inneren Kreises.
Aber ein unerwartetes Ereignis reißt Dimitri aus seinem Alltag und löst eine fatale Kettenreaktion aus. Der Vampir droht den Verstand zu verlieren und wird zu einer unberechenbaren Gefahr. Denn vor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri Amila, seine für ihn bestimmte Gefährtin. Als sie in seinen Armen starb, ließ sie Dimitri in einer kalten Welt voller Einsamkeit und Schmerz zurück, in der ein Tag dem anderen gleicht und Zeit keine Rolle mehr spielt.
Doch jetzt scheint Amila in diese Welt zurückgekehrt zu sein, und der gequälte Vampir macht sich auf die Suche nach seiner Gefährtin, ohne zu wissen, dass Zeit plötzlich das einzige ist, was er nicht mehr hat und er es mit den Mächten der Hölle aufnehmen muss, wenn er die tiefe Verbindung, die sie einst verband, wiederbeleben will. Kann Dimitri seine Gefährtin retten, oder wird er sie diesmal für immer verlieren?

 

Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback!

 

xo
Vanessa

Ein Kommentar zu „[Neuer Roman] „Dark Hope – Gefährte der Einsamkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s