[NEUER ROMAN] „No Limits – Berauschende Sehnsucht“

Ich habe es ja bereits auf meiner Facebookseite angekündigt: Es gibt tolle Neuigkeiten. Und jetzt kann ich Euch endlich verraten, worum es dabei geht.

– Trommelwirbel bitte –

Es gibt einen neuen Roman von mir:

„NO LIMITS – BERAUSCHENDE SEHNSUCHT“

0347_LYX_VS_SANGUE_CLOSER_F30 (1)

Klappentext:

Als Dante Warden in einer Bar in eine Schlägerei gerät, sieht der MMA-Kämpfer Rot: Was zur Folge hat, dass er vor dem Staatsanwalt landet. Wenn Dante nicht ins Gefängnis will, muss er sich einer Therapie unterziehen – ausgerechnet wenige Wochen bevor die entscheidende nächste Saison losgeht, in der Dante seinen Titel verteidigen will! Doch nicht nur Dante kann sich Schöneres als die Therapie bei Penelope DeWinter vorstellen. Die regelmäßigen Sitzungen sind auch für die hübsche Psychologin keine leichte Aufgabe. Penelope hat in ihrer letzten Beziehung Schreckliches erlebt hat und seitdem panische Angst vor dominanten Männern. Doch ob sie will oder nicht: Dantes Präsenz fasziniert sie auf eine ungekannte Weise und der charmante Kämpfer schafft es sich mit jeder Sitzung tiefer in ihr Herz zu schleichen … 

 

Wie Ihr lesen könnt, habe ich mich aus meinem „Heimat-Genre“ Romantic-Fantasy herausgewagt und einen Contemporary Roman geschrieben. Das eBook wird am 7. April 2016 erscheinen. „NO LIMITS – BERAUSCHENDE SEHNSUCHT“ hat sein Zuhause bei Egmont LYX gefunden.

Hier könnt Ihr schon vorbestellen:
Amazon

 

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen: Gefällt Euch der Klappentext? Und das Cover? Was denkt Ihr darüber, dass ich diesmal kein Fantasy geschrieben habe? Freut Ihr Euch?

4 Kommentare zu „[NEUER ROMAN] „No Limits – Berauschende Sehnsucht“

  1. Ein echt gutes Buch. Ich habe es in nicht mal 24h durchgelesen und jede freie Minute genutzt um auch nur ein paar Seiten weiterlesen zu können. Eindeutiger Suchtfaktor gewesen. Vor allem mag ich die Hintergrundgeschichte der DeWinters Schwestern. Wo wir bei meiner Frage wären. Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass auch die Geschichte von Jessamine erscheint? Oder die von Serenity? Die würde ich auch jeden Fall auch lesen wollen *. *

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für die tollen Stunden mit Dante und Nellie <3. Eigentlich als Urlaubslektüre gekauft, schafften es die beiden (oder ich) nicht mal ansatzweise bis zum Urlaub… Einmal angefangen war kein Halten mehr.
    Ich würde mich über weitere Bücher von dir in diesem Stil freuen! ❤

    Viele Grüße
    Krissi

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Saskia, Du sprichst mir aus der Seele, ich will auch unbedingt mehr von den anderen beiden DeWinter Schwestern lesen!!!! Vielleicht wird uns dieser Wunsch ja auch erfüllt😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s